Ständige Verspätungen, marode Infrastruktur: Verkehrsminister Schnieder hat angesichts des Bahn-Zustands vor einer Bedrohung für die Demokratie gewarnt. Der Staat müsse zeigen, dass er handlungsfähig sei.

  • Björn@swg-empire.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    24
    ·
    3 months ago

    Boah, wäre echt cool wenn es eine Institution gäbe die der Bahn helfen könnte wieder gut zu werden.

    • voodoocode@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      8
      ·
      3 months ago

      Sowas wie ein Teil der Verwaltung mit einer Person aus der Regierung die speziell für Verkehr zuständig ist?